Dienstag, 5. September 2017

Sommerkombi mit Walen

Nun ist unser Urlaub wieder vorbei. Drei Wochen klingen zwar erstmal recht lang, aber am Ende schienen sie uns doch ziemlich kurz zu sein. Wir wären gern noch länger in Australien geblieben...Aber nun geht es hier im Blog wieder etwas lebhafter weiter. Schließlich habe ich noch einiges zu zeigen.

Den Anfang macht heute eine Kombi aus den tollen Finn liebt Annie Stoffen. Türkistöne trägt Zwergin am liebsten und Tiere gehen sowieso immer. Die Stoffe sind also ein absoluter Volltreffer ;-)


Genäht habe ich eine Kombi aus Hotpants mit einem angeschnittenen Rockteil. Shorts trägt Zwergin sowieso gern. Der Röckenteil schien ihr erst etwas seltsam, aber mittlerweile mag sie das sehr gern.


Für das Shirt habe ich vorn das Motiv des Rapports genommen. Die Wale sind so niedlich und passen genau für ein Shirt.


Hinten und an den Ärmeln wiederholt sich der Stoff des Röckchen. Die Kombi wurde im Urlaub sehr gern getragen und passte sogar ganz gut, denn wir haben einige echte Wale im Meer gesehen ;-)


Aus den Resten der Stoffe werde ich wohl noch etwas Herbstliches nähen müssen, denn Zwergin hat schon Nachschub bestellt. Wale gehen schließlich auch immer, nicht nur im Sommer ;-)


Liebe Grüße

Schnitt: Hotpants (Tante Ema), Shirt Angie (CZM)
Stoffe: Walfreunde (Finn liebt Annie) 
verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

1 Kommentar:

  1. Der Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei.
    Das Sommer Outfit ist super schön geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...