Dienstag, 29. August 2017

Drehkleid Mary Lou

Schaut ihr noch hier vorbei? Momentan ist es still hier im Blog, da wir immer noch in Australien sind. Wer uns bei unserer Reise ein wenig begleiten mag, schaut gern im neuen Blog (smithilicious.com) oder bei Instagram (_smithilicious).

Obwohl hier Winter ist, haben wir momentan angenehme 24 Grad mit viel Sonne. Genau die richtige Gelegenheit ein paar Sommerkleider auszuführen. Vorm Urlaub habe ich noch einige Sachen für Zwergin genäht. Unter anderem auch ein Mary Lou Drehkleid.


Das Kleid ist ganz schlicht gehalten, nur ein Bindband, dass eigentlich als Schleife getragen werden soll, habe ich angenäht. Zwergin mag es aber lieber, wenn das Band einfach nur runterhängt. Dann kann sie nämlich daran spielen ;-)


Das Beste des Kleides ist aber sicherlich, dass es sich einfach total toll dreht. Das kann Zwergin auch bei jeder Gelegenheit ausprobieren. Sobald etwas Platz auf der Straße ist, dreht sie sich und freut sich darüber.


So nun genießen wir aber noch die letzten Tage hier Down under...


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...