Dienstag, 25. Juli 2017

Kids Jacket

Ich kann es kaum glauben, dass ich hier Ende Juli eine Jacke poste. Aber bei dem momentanen Auf und Ab beim Wetter ist eine Jacke leider oft nötig. Dabei habe ich auch noch einige Sommersachen genäht, die nun kaum getragen werden und deshalb auch bisher nicht fotografiert wurden.


Genäht habe ich diesmal eine Kids Jacket aus Sweat. Zwergin ist vom diagonalen Reißverschluss noch nicht überzeugt. Aber das Problem kenne ich schon. Sie findet alles Asymmetrische immer schwierig. Warum auch immer?


Durch den breiten Beleg kann die Jacke auch gut leicht offen getragen werden.


Eigentlich ist der Schnitt eher für feste Stoffe ausgelegt. Da ich auch Sweat genäht habe, fällt die Jacke noch etwas großzügig aus, aber Zwergin wächst sicher noch rein ;-)

Liebe Grüße

Schnitt: Kids Jacket (SHO! lieblingsshirt 2.0)
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...