Dienstag, 27. Juni 2017

Ananas-Rucksack

Spätestens seit dem Faschingskostüm, gehört hier die Ananas zu den Lieblingsmotiven. Beim Stöbern bei Pinterest bin ich dann auf einen Rucksack als Ananas gestoßen. Klar, dass Zwergin auch so einen bekommen sollte. :-)


Der Rucksack ist einfach genäht, aber durch die Form hat er auch etwas Besonderes. Zwergin war sofort verliebt.


Die Größe ist genau richtig für Ausflüge oder den baldigen Urlaub.


Vollgestopft ist er natürlich am schönsten, aber auch mit weniger Inhalt bleibt es immer noch eine Ananas ;-)

Da hat sich das Stöbern bei Pinterest mal wieder gelohnt. Zwergin kommt jetzt fruchtig durch den Sommer und hat ihre geliebte Ananas immer dabei.

Liebe Grüße

Schnitt über Pinterest
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Kommentare:

  1. Ich hab ja das Gefühl das neben dem Einhorn die Ananas dies Jahr eines der Trendthemen ist. Und ich kann beide Trends voll nachvollziehen =). Der Rucksack ist ja mal absolut ein Hingucker. Richtig cool! Ich glaube ich muss Pinterest auch mal wieder exzessiver nutzen, wenn dabei solch tolle Ideen rum kommen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Ananas liegt wohl voll im Trend. Bei uns geht allerdings das Einhorn gar nicht, aber dafür Flamingos ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Awww, wie süß ist DAS denn?? Meine Tochter hat für ihre diesjährige Geburtstagsparty auch das Motto: "dies-dasAnanas" und jetzt entdecke ich hier den dazu passenden Rucksack- so genial.... Danke für die tolle Idee

    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ein Ananas-Geburtstag!!! Ich liebe es Kindergeburtstag unter einem bestimmten Motto zu gestalten. Bei uns wird es dieses Jahr ein Eichhörnchengeburtstag ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...