Dienstag, 30. Mai 2017

La Playita

Oje, plötzlich so heiß! Da müssen dringend neue Sommersachen her. Einiges muss ich noch nähen, aber manches vom letzten Jahr kann Zwergin auch noch gut tragen wie dieses Kleid.


Genäht habe ich La Playita, allerdings etwas schmaler. Wir hatten uns in den tollen Tulpenstoff vernäht, aber leider zu wenig davon gekauft und da musste der Schnitt eben ein bisschen angepasst werden.


Das Kleid passt noch richtig gut und ist schön luftig bei den hohen Temperaturen. (Ich brauche wohl auch noch eins für mich).


Auf Schnickschnack habe ich bei diesem Kleid fast ganz verzichtet. Nur eine kleine Schleife und die anderen beiden Knöpfe sind aktuell dazu gekommen, weil sich ein Fleck auf das Kleid geschlichen hat, der sich hartnäckig gegen jedes Mittel wehrt. ;-) Davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken -  Knopf drauf - fertig !


Liebe Grüße


Schnitt: La Playita (Bienvenido colorido)
 
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...