Dienstag, 4. April 2017

Kuschlige Bella

Gerade in der Übergangszeit liebt Zwergin leichte Jacken und ihre neue kuschlige Bella. Genau das Richtige, wenn es morgens noch recht frisch ist.


Ich muss sagen, der Stoff war eine echte Herausforderung. Danach war erstmal eine Großreinigung nötig. Gefühlt war die ganze Wohnung voller Fusseln ;-)


Aber am Ende hat sich Zwergin so gefreut und hat sogar beim Beseitigen der Fussel geholfen :-)


Den Reißverschluss habe ich diesmal innen mit Schrägband umnäht. Auch die offene Overlocknaht an der Kapuze ist nicht ganz so ansehnlich und hat auch einen Schrägbandstreifen bekommen.


Und da bin ich auch schon wieder weg. Das Leben 1.0 nimmt mich diese Woche ganz schön in Beschlag...

Liebe Grüße
Schnitt: Bella (mialuna)
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus.... so eine Jacke hatte ich Zwergi auch mal genäht... mega kuschelig, aber die ganze Wohnugn voll Fussel...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...