Dienstag, 28. März 2017

Cooler Hase - erstes Shirt des Jahres


Fast bei jedem Besuch im Stoffladen um die Ecke kommt Zwergin nicht an der Restekiste vorbei. Sie stöbert da sehr gern und findet auch (leider) häufig ein passendes Stöffchen, das ihr gefällt. Beim letzten Mal ist ihr der coole Hasenstoff in die Hände gefallen. Klar, dass der mit musste ;-)


Den Stoff habe ich auch sofort vernäht und ein Shirt daraus gemacht. Nun hat Zwergin ein neues Lieblingsshirt Am liebsten würde sie es jeden Tag tragen. ;-) Ich bin froh, wenn ich es mal zwischendurch waschen darf...



Das Shirt eröffnet bei uns die neue Saison für neue Shirts und Kleider. Einige neue Shirts und Kleider für den Frühling muss ich noch nähen. Zwergin ist tatsächlich ein bisschen gewachsen, so dass ein paar neue Sachen nötig sind.


Ich werde erstmal ein paar Schnittmuster sichten. Was sind eure Lieblingsschnitte für den Frühling?

Liebe Grüße

Schnitt: Mieze (rosarosa) - angepasst
verlinkt:  HOT, Dienstagsdinge, creadienstag

1 Kommentar:

  1. Klar, dass das schöne Shirt mit dem Hasenstoff nun ein Lieblingsteil ist!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...